Für eine Bestellung werden die folgenden Angaben benötigt, die Sie am besten schon vor der Bestellung festlegen und notieren.
Sie erhalten gleich nach Eingang Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per Email sowie Ihre Rechnung. Sie können dann per Banküberweisung, per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen. Die gewünschte Zahlart können Sie im Bestellformular festlegen.
Die Eintragung Ihrer neuen Limited Company wird nach Eingang Ihrer Zahlung oder Übermittlung eines Buchungsbelegs durchgeführt. Sie erhalten die ersten elektronisch verfügbaren Dokumente bereits kurz nach der Gründung per Email als PDF-Dateien. Diese Dokumente gehen Ihnen später zusammen mit allen weiteren Unterlagen entsprechend Ihrer Bestellung dann auch noch in gedruckter Form zu. Wurden Zusatzleistungen gebucht, so werden diese Vorgänge zeitgleich zur Anfertigung der Firmenunterlagen bearbeitet, also unmittelbar nach der Eintragung in der Firma, um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten.
Die Gesellschaft ist nach der Eintragung in England bzw. Irland sofort rechtsfähig, auch in Österreich. Das bedeutet, dass an dieser Stelle bereits Verträge unterschrieben werden können. Auch der Haftungsschutz besteht sofort nach der Registrierung der Firmen im jeweiligen Handelsregister.
Falls beabsichtigt wird im nächsten Schritt dann die Zweigniederlassung in Österreich angemeldet beim zuständigen Firmenbuchgericht vor Ort. Die entsprechenden Dokumente dafür stellen wir im Anschluss an die Gründung in England oder Irland innerhalb von 10-14 Tagen zusammen. Die Geschäftsführer müssen mit den Firmenunterlagen dann einmal zu einem Notar vor Ort, um über diesen die Handelsregistereintragung vornehmen zu lassen.
Jetzt bestellen? Gerne. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Bestellformular aus.