FAQ - häufig gestellte Fragen

zum Thema Firmengründung in England oder Irland

Fragen zu:

#Gründungspakete

Kann ich Leistungen nachbestellen bzw. später bestellen?

Ja, das geht ohne Weiteres. Wenn Sie sich aktuell nicht sicher sind, ob Sie eine bestimmte Leistung tatsächlich benötigen oder nicht, können Sie zunächst ein Gründungspaket ohne diese Leistung bestellen. Sollte sich herausstellen, dass Sie die Leistung im weiteren Verlauf dann doch benötigen, dann können Sie diese entweder als Einzelposten nachbestellen oder auf ein größeres Gründungspaket upgraden, wobei nur noch der Differenzbetrag berechnet wird.

Ähnliche Fragen:

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns dazu einfach an, chatten Sie mit uns oder senden Sie eine Email. (Keine Steuer- oder Rechtsberatung)

030 60 98 172 10
info@easy-limited.de
easylimited@protonmail.com

Weitere FAQ Kategorien: